Sie muss nicht immer ein Supermodel sein

Was Männer an Frauen lieben

von | Sep 26, 2017 | Für Frauen | 0 Kommentare

Was Männer an Frauen lieben ist ein heiss diskutiertes Thema – allerdings oft mit einem Augenzwinkern versehen. Hier aus der Sicht einer Frau.

Was Männer an Frauen lieben

Männer finden es spannend Frauen zu erobern. Sie lieben die Herausforderung, Frauen für sich zu gewinnen und sie zu entdecken. Was Männer an Frauen lieben ist die Natürlichkeit und Offenheit.

Ein nicht arrogantes, aber dennoch stolzes Auftreten einer Frau regt Männer an und auf. Es sind die gepflegten, aber nicht übertrieben angemalten Nägel, was Männer an Frauen lieben.

Es gibt inzwischen viel mehr Männer, die auf einen gefestigten Charakter stehen, als auf die gute Figur. Für viele ist die perfekte Figur sogar mit ein paar überflüssigen Pfunden verbunden, weil diese die Rundungen der Weiblichkeit besonders hervorheben.

Wenn eine Frau stolz und zielstrebig ist, fühlt sich der Mann von ihr angezogen. Aber wehe sie ist arrogant und überheblich, das mögen Männer so gar nicht. Männer stehen auf Frauen die durch ein strahlendes Lächeln auffallen und mit glänzenden Augen in den Tag starten.

Auch ist es für Männer angenehm, wenn Frauen geschickt mit Werkzeug umgehen können. Das macht sie standfest und sexy, auch wenn die Frau das nicht so sieht.

Gemeinsames Interesse

Eine gesunde Eifersucht gehört zu jeder Beziehung dazu und darf auch vorhanden sein, doch wenn es in Kontrollwahn mit Zwangsüberwachung ausartet, mögen Männer es gar nicht.

Es gibt noch etwas, was Männer an Frauen lieben: Männer freuen sich darüber, wenn Frauen sich für Ihre Hobbys interessieren, aber sollte der Fußballabend mit den Kumpels durch dauernde, unqualifizierte Fragen einer Frau gestört werden, ist das eher störend in einer Beziehung. Manche Männer brauchen ihren Freiraum, die Abende mit den Kumpels und die Ruhe beim Fußballspiel, vor dem Fernseher.

Männer haben gerne die Oberhand

Männer haben den Beschützerinstinkt und sind gern der Versorger. Sie verwöhnen Frauen gern sind aber auch selbst immer bereit für kleine Geschenke und Aufmerksamkeiten. Männer mögen Frauen in aufregender Kleidung die sie vorher erst noch auspacken müssen, um sie dann genussvoll zu vernaschen.

Wenn Frauen die Wünsche der Männer nicht nur erkennen, sondern diese erfüllen ohne viele Worte darüber zu verlieren, das ist es was Männer an Frauen lieben.

Sie muss längst nicht perfekt sein, sondern einfach nur natürlich, sympathisch und charmant. In manchen Fällen lassen sich Männer auch gerne von den Frauen etwas sagen oder sie lassen sich willenlos führen. Männer sind eben Männer.

Mein Fazit zum Thema: Was Männer an Frauen lieben:

Es gibt viele Dinge, worauf die Männer stehen. Die Frauen sollten wissen, wie sie mit den Männern umzugehen haben, damit sie sie um den Finger wickeln können. Es ist ein Geben und Nehmen. Wie siehst du das?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.