Die Lust aufeinander schläft manchmal ein

Liebe und Leidenschaft – die Praline der Beziehung

von | Sep 11, 2017 | Für Paare | 0 Kommentare

Wie du die Liebe und Leidenschaft vom Anfang der Partnerschaft erhältst? Lass sie nicht in einen Dornröschenschlaf fallen, sondern entfache das Feuer aufs neue.

Liebe und Leidenschaft ist die Erfüllung bei einer glücklichen Beziehung

Am Anfang deiner Beziehung konntest du nicht genug von deinem Partner bekommen. Am Liebsten wärst du wochenlang nicht aus dem Bett gekommen, so gut war der Sex. Da war von Liebe noch keine Rede. Ihr wart verliebt und habt den anderen erkunden wollen. Alles war so neu und unerforscht.

Mal hast du und ein anderes Mal hat dein Partner die Zügel in die Hand genommen, um zu führen. Die Leidenschaft übermannte dich und du hast es genossen. Es war die Erfüllung deiner Wünsche.

Dann kam  langsam der Umbruch und ihr wolltet für immer zusammenleben. Da war nicht mehr so viel Zeit für das sexuelle Leben, denn der Umzug nahm euch viel Energie. Dennoch genießt ihr eures Sexleben.

Wie Liebe und Leidenschaft zusammenwächst

Jetzt seid ihr zusammen und mit der Zeit weicht die Leidenschaft und tiefe Liebe stellt sich ein. Ihr habt es geschafft, dass ihr euch mit all den Fehlern des anderen zusammengerauft habt. Ihr schmiedet gemeinsam Pläne für die Zukunft. Der Alltag, den du dir mit deinem Partner gewünscht hast, kommt zur Türe herein. Macht sich die Eintönigkeit vielleicht zu breit bei euch?

Aber muss denn an einer geplanten Zukunft die Leidenschaft zugrundegehen?

Liebe und Leidenschaft Statistik

Ich sage nein. Was hält dich davon ab, trotz eines normalen Alltags ein schönes und spontanes Liebesleben zu führen?

Warum probierst du mit deinem Partner nicht Dinge aus, über die ihr vielleicht noch nie gesprochen habt? Jetzt, da ihr euch liebt könnt ihr doch wunderbar miteinander sprechen.

Setzt euch einfach mal abends bei einem guten Glas Wein hin und sprecht über die Dinge die Euch Spass machen und die, die ihr vermisst. So haltet ihr Eure Beziehung in Schwung.

Der Sex, der mit Liebe gepaart ist, ist die absolute Erfüllung für jedes Paar. Die Liebe und Leidenschaft vereint sich zu einer Explosion, die einem Hauptgewinn gleicht.

 

Mein Fazit zu Liebe und Leidenschaft:

Wenn die Liebe der Leidenschaft weicht, holt sie euch wieder zurück. Probiert neues aus - so passt alles wieder zusammen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.