Es ist DAS Beziehungsprogramm für Mann, Frau oder Paare

Beziehung und Partnerschaft – das 5 Wochen Intensiv-Training für zu Hause – Erfahrungen

von | Okt 30, 2018 | Für Paare, Reviews | 0 Kommentare

Beziehung & Partnerschaft - Das etwas andere Seminar. Ich bin es diese Wochen selbst durchlaufen und muss sagen: Das hätte ich nicht erwartet! Hier in Deutschland sind diese Techniken noch kaum bekannt, aber ihre kombinierte Wirkung ist einfach nur genial!

Es ist DAS Beziehungsprogramm für Mann, Frau oder Paare.

Unser gesamtes Leben besteht aus Beziehungen. Ohne Beziehungen leben wir nicht. Es ist die wichtigste Basis in unserem Leben, die wir in Ordnung bringen sollten. Unsere Freude und unser Glücklichsein hängen davon ab.

Und doch stehen wir meistens immer und immer wieder vor den gleichen Problemen…

Es hat keinen Sinn in einer neuen Partnerschaft das Glück zu suchen, was in der vergangenen Beziehung fehlte. Häufig begegnen wir der gleichen Problematik erneut, nur netter verpackt.

Beziehungen und Partnerschaften können uns das Maximum an Glück geben, aber auch das Maximum an Leiden. Wir alle wollen eine Partnerschaft “Made in Heaven”. Es beginnt wie im Märchen mit Prinz und Prinzessin und endet mit:

„Und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute …“

Doch die Zeit dazwischen,

von der rosaroten Brille bis: Und wenn sie nicht gestorben sind… das ist der schwierigere Teil…

Und hier stehen wir meist alleine da.

Wir suchen Paartherapeuten, Beziehungsberater, Psychologen, Supervisor oder sonstige Experten auf. Wir benötigen eine Vertrauensperson und gehen doch zu einem Menschen den wir ganz und gar nicht kennen, um mit ihm unsere intimsten und privaten Probleme zu teilen.

Es geht auch anders. Dieses Seminar gibt dir eine Hilfestellung das Übel an der Wurzel zu packen. Bei dir und nicht bei deinem Partner. Auch ohne sich vor einer ganzen Gruppe Ratschläge zu holen, die meist nicht viel weiterhelfen, auch wenn sie gut gemeint sind.

Zurückgezogen und konzentriert auf dich alleine hilft dir dieser Kurs auf eine ganz andere Art und Weise. In deinem geschützten und privaten Raum.

Das Seminar verbindet Techniken, die ich so noch nicht erlebt habe. Faszinierend und erstaunlich zugleich. Du gehst durch verschiedene kombinierte Übungen hindurch, um zu erkennen, wo deine eigenen Stolpersteine sind. Meine Emotionalen Automatismen, die mit Hilfe von modernster Brainwave-Technologie gelöst werden, umgesetzte Erkenntnisse aus der Neurobiologie und der Neuroplastizität. Worte, die für mich nicht verständlich waren, aber die Umsetzung im Programm, kombiniert mit den Erklärungen machen einfach Sinn.

Verstehe dich selbst, denn du bist einzigartig

Der Autorin ist es wichtig, das du nicht einfach nur teilnimmst, sondern vor allem verstehst, warum du diese Schritte unternehmen solltest. Der Kurs wird so zu angewandtem Wissen. Kein philosophisches reden oder grübeln. Dein Einsatz ist hier gefragt.

Der Fokus in diesem Seminar liegt auf Dir. Deine Entwicklung, deinem Verstehen, um eine Grundlage zu schaffen, die nicht nur deine Beziehungen ändern kann. Dieses Training führt dich Schritt für Schritt in deine Selbsterkenntnis. Stärkt dein Selbstvertrauen, die Erkenntnis, das ich ein Recht und die Möglichkeit auf ein glückliches Leben habe und die Gewissheit: Ich kann mich und meine Beziehungen verändern!

Wir lernen so viel in der Schule, nur nicht wie wir, unser Körper oder unser Gehirn funktioniert. Ganz zu schweigen von Beziehungen. Die Anleitung für mich selbst und ein Miteinander fehlt.

Ich habe in diesem Kurs viel gelernt und kann diese Informationen auch auf ganz andere Situationen und Begebenheiten in meinem Leben anwenden. Ich weiß jetzt was Emotionen wirklich sind, worauf ich achten sollte und wie ich mein Leben verändern kann. Der Kurs ist keine Pille, die ich schlucke und schon ist alles anders. Ich muss schon selber tätig werden und etwas dafür tun.

Silvia Neitzner: Sie ist Heilpraktikerin, Autorin und hat 14 Jahre als Dozentin Anatomie, Physiologie und Pathologie unterrichtet. Sie betreibt Forschungen im Frequenzbereich und kann auf jahrelange Erfahrung mit der BrainWave-Technologie zurückblicken, in Praxis- und Seminarbetrieb.

Was macht diesen Kurs Beziehung und Partnerschaft so besonders? Er kombiniert

  • ein Trainingsprogramm das auf dein Unterbewusstsein wirkt
  • neue Erkenntnisse aus der Neuroplastizität verwendet (Die Fähigkeit des Gehirns sich selbst zu verändern)
  • 5 Audiodateien mit modernster Brainwave-Technologie (die dein Unterbewusstsein ansprechen und Veränderungen erleichtern)
  • Ein 111 seitiges Ebook mit dem Seminar, zzgl. eines 24 seitigen Arbeitsheftes
  • Übungen, die alles gelernte Integrieren und auch für andere Problemstellungen anwendbar sind

Worum geht es in diesem Trainingsprogramm?

  • Das Heilen von alten Beziehungsmustern
  • Glückliche Beziehungen führen zu können
  • Zu Erkennen wer ich wirklich bin
  • Veränderungen in meinem Empfinden – hin zu mehr Ruhe und Gelassenheit in meinem Inneren
  • Wachstum meiner eigenen Persönlichkeit, hin zu einem stabilen und gesunden Menschen
  • Wissen was ich wirklich will, in Partnerschaft, Beziehungen und meinem Leben

Und der Preis für diesen Beziehung und Partnerschaft Intensivkurs? Er liegt bei 149 Euro. Alleine für ein Wochenendseminar wird häufig wesentlich mehr verlangt. Und hier arbeite ich 5 oder 6 Wochen fortwährend an mir selbst. Ein äußerst fairer Preis. Du erhältst in deinem Downloadpaket

  • 5 Audiodateien mit den hinterlegten Brainwaves, mit einer Gesamtspielzeit von 3h 40 Min., die auch anderweitig einsetzbar sind
  • Das Seminar in Form eines 111 seitigen Ebooks, mit vielen Informationen, auch zu den Brainwaves und Ihrer Anwendung
  • Die Übungen in einem 24 seitigen Arbeitsheft zum ausdrucken
  • Und das wichtigste:

Die Möglichkeit dein Leben zu verändern

  • Idee & Konzeption 100% 100%
  • Technik & Geschwindigkeit 85% 85%
  • Preis-Leistungs im Verhältnis 95% 95%
  • Fachliche Kompetenz, Mehrwert 100% 100%
  • Erlebnisfaktor 100% 100%

Meine Fazit zu diesem Beziehungs- & Partnerschafts Intensiv-Seminar

Vollste Zustimmung! Wenn du selber an dir arbeitest, die Übungen praktizierst und dich auf neue Wege einlässt, dann kann dein Leben sich auf wundersame Weise ändern! Deine Beziehungen werden glücklicher und freudvoller und somit profitiert dein ganzes Leben. Ein Kurs der dich lange begleiten kann.

Beziehung & Partnerschaft - Intensiv-Training

Hier gelangs Du direkt zum Intensiv-Training, welches Du Dir unbedingt anschauen solltest, um selbst wirklich neue Erfahrungen zu sammeln.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.