Plötzlich ist alles anders

Ich bin verliebt und dieses Grinsen verfolgt mich!

von | Jan 29, 2018 | Für Paare | 0 Kommentare

Ich bin verliebt! Das sind die Worte, die du am liebsten hinausschreien möchtest! Jeder, der dieses Gefühl in sich trägt, will unbedingt, dass alle es wissen.

Ich bin verliebt und alles ist wunderbar!

Die Welt sieht plötzlich ganz anders aus. Die berühmten Schmetterlinge im Bauch tanzen rauf und runter. Der Partner, den du im Internet oder auch in der Realität gefunden hast, bedeutet dir alles. Du kannst dir nicht mehr vorstellen, wie es jemals ohne ihn war.

Auch die Menschen in deinem näheren Umfeld bekommen es mit. Ob es jemand hören möchte oder nicht, das Thema fällt seltsamerweise immer auf diese wichtige Info zurück. Ja, du bist sehr mitteilungsbedürftig, was den Stand deiner Gefühle betrifft.

Verliebt sein ist einfach so wunderschön!

Ich bin verliebt – oh das fühlt sich so gut an!

Dieses wunderbare Gefühl möchtest du nie wieder missen. Es wird bleiben, solange du mit diesem Menschen zusammen bist. Ein romantisches Abendessen zu zweit kann die Gefühle im Bauch noch mehr stimulieren. Auch die Berührungen sind dann wie Strom.

Das Verliebtsein raubt dir die Sinne. Du kannst plötzlich kaum noch etwas essen und dennoch hast du Energie ohne Ende. Die Gefühle scheinen mit dir durchzugehen. Es ist ein wunderschönes Gefühl in dir, das du nicht mehr missen möchtest. Es bereichert dein Leben!

Ich bin verliebt – das schönste Gefühl auf Erden!

Dieses Kribbeln im Bauch verändert sogar deine Wahrnehmung. Die Welt sieht plötzlich bunter aus – so scheint es dir zumindest. Auch die Menschen sind freundlicher als zuvor. Na ja, das liegt daran, dass du eine besonders nette und positive Ausstrahlung hast und dass deine Mitmenschen darauf reagieren.

Die Flugzeuge im Bauch verursachen tatsächlich Tagträume. Du denkst gerne an die schönen gemeinsamen Stunden mit deinem Liebsten oder deiner Liebsten. Die Zeit, die ihr zusammen verbringt, kostet ihr intensiv aus. Dinge, die dir vorher eher langweilig vorkamen, sind plötzlich aufregend: Ein Waldspaziergang, Händchen halten oder ein Besuch auf dem Jahrmarkt.

Du fühlst dich teilweise wie ein glückliches Kind und doch so geborgen. Der Partner, in den du dich verliebt hast, ist der ideale Partner für dich. Die Gefühle diesem Menschen gegenüber sind groß und sie rauben dir die Sinne. Die Stunden zu zweit sind berauschend.

Fazit zum Thema Ich bin verliebt:

Alles verändert sich um dich herum und du genießt es. Das Verliebtsein ist einfach umwerfend und es spiegelt wieder, wie groß unsere Sehnsucht nach Liebe ist.

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.